Rubrik: Vortrag

Monatlich, auch:
So, 28. Aug
Richtwert: 8 €

Sonntag – kein Tag wie jeder andere. Das feiern wir mit einem tollen Frühstücksbuffet. Die offene und kinderfreundliche Atmosphäre ist besonders bei Familien beliebt. Viele treffen sich hier mit ihren Freunden, probieren sich durch die Kaffeespezialitäten und Früchte, genießen es, bedient zu werden und tanken auf für die neue Woche. Zwischendrin gibt es einen kurzen thematischen Impuls.

Heutiges Thema:

Das Leben feiern
Aaron Zeier
(in der Treffpunktgemeinde)

In seiner Jugend dachte Aaron Zeier, dass das Leben mit Gott langweilig ist. Der Kirche mit ihren Regeln konnte er nichts abgewinnen. Sein Verständnis von Spaß war anders.

Nachdem Aaron in verschiedenen „interessanten“ Bereichen merkte, wie ihn das nur noch leerer hinterließ, durfte er feststellen, wie aufregend das Leben mit Gott sein kann.

Aaron Zeier (*1992 in Mosbach) wurde als Legastheniker abgestempelt, kämpfte sich durch die Mittlere Reife, schloss seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker mit anschließender Meisterschule mit Erfolg ab, studierte Theologie und ist nun Pastor einer BFP-Gemeinde in Berlin und zeitgleich der Vereinsgründer und Jugendpastor der Marzahner Jugendkirche „Wanted-Kirche e.V.“.