Rubrik: Jugend

Monatlich, auch:
Sa, 27. Apr

Du bist zwischen 15 und 18 Jahre alt und hast Lust auf coole Aktionen, tolle Gesellschaft und spannende Fragen zum Thema Glauben? Also komm vorbei und lass dich überraschen. Bei Fragen: Salome Rohrer.

Mörderische Dinnerparty
bis So, 31.03., 11:30
Kosten: 7 €, inkl. Dinner und „Frühstück mit Gott“ am nächsten Morgen

Alles ist perfekt vorbereitet. Das Essen ist angerichtet, die Getränke kaltgestellt und die Gäste kommen voller Vorfreude an.

Bis dahin klingt alles nach einem idyllischen Abend. Doch der Schein trügt … ein Mörder befindet sich mitten unter den Gästen und muss schnellstmöglich gefunden werden. Doch wer ist es? Jeder hat ein Motiv und jeder hat sein Alibi.

Schlüpf in eine Rolle und lasse dich auf einen kriminalistisch hoch spannenden Abend ein. Du wirst von uns vorher über deine Rolle informiert, damit du dich dafür passend verkleiden kannst.

Daher melde dich bitte bis zum 22.03. an bei Salome Rohrer, ed.slupmiefac@rerhor.emolas