Rubrik: Sport

Alle 14 Tage, auch:
Di, 07. Jan | Di, 21. Jan
Kosten: 5 € pro Abend

Natürlich ist die Teilnahme auch als Einzelperson möglich. Mit netten Leuten und einer professionellen Tanzlehrerin lernen Sie Standardtänze wie Walzer, Rumba, Foxtrott, Cha-Cha-Cha und Jive.

Leitung: Eveline Prillwitz

Monatlich

Gemeinsames Training unter Anleitung eines passionierten Leichtathleten, um die Leidenschaft fürs Laufen zu entdecken und zu teilen.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Eingang des Kissingen-Sportplatzes, um neue Läufer aus Pankow kennenzulernen und gemeinsam für verschiedene Events zu trainieren. Also schnürt eure Sportschuhe und los geht´s. Wir freuen uns auf euch.

Infos und Anmeldung: ed.bew@renzteim.slin

Laufen verbindet
cafeimpuls startet beim Pankower Frühlingslauf

Auch 2020 suchen wir wieder nach Unterstützern für unser Cafeteam. Wer ist beim etablierten Stadtteillauf des KSC 90 e.V. mit dabei und vertritt uns mit einem cafeimpuls-Shirt auf einer der Distanzen (1; 2; 2,3 oder 6,5km)?

Infos und Anmeldung bis 20.12.2019 bei Nils Mietzner, ed.bew@renzteim.slin.