Rubrik: Sport

Alle 14 Tage, auch:
Di, 26. Mär | Di, 16. Apr | Di, 30. Apr
Kosten: 5 € pro Abend

Natürlich ist die Teilnahme auch als Einzelperson möglich. Mit netten Leuten und einer professionellen Tanzlehrerin lernen Sie Standardtänze wie Walzer, Rumba, Foxtrott, Cha-Cha-Cha und Jive.

Leitung: Eveline Prillwitz

Monatlich, auch:
Sa, 13. Apr

Gemeinsames Training unter Anleitung eines passionierten Leichtathleten, um die Leidenschaft fürs Laufen zu entdecken und zu teilen.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Eingang des Kissingen-Sportplatzes, um neue Läufer aus Pankow kennenzulernen und gemeinsam für verschiedene Events zu trainieren. Also schnürt eure Sportschuhe und los geht´s. Wir freuen uns auf euch.

Infos und Anmeldung: ed.bew@renzteim.slin

Laufen verbindet
cafeimpuls startet beim Pankower Frühlingslauf

Auch 2019 suchen wir wieder nach Unterstützern für unser Cafeteam. Wer ist beim etablierten Cross- und Waldlauf des KSC 90 e.V. in der Schönholzer Heide mit dabei und vertritt uns mit einem cafeimpuls-Shirt auf einer der Distanzen (0,6; 1,2; 2,5; 5,0 oder 12,5km)?

Treffpunkt: Paul Zobel Sportplatz

Infos und Anmeldung bis 20.03. bei Nils Mietzner, ed.bew@renzteim.slin.