Rubrik: Feiern

Wert(e)voll – Glauben leben – Leben feiern
Diesmal geht es um das Thema „Wasser“

Wasser als Grundlage des Lebens, Wasser zur Freude, Wasser zum Säubern und Wasser zum Trinken aus der Quelle. Und mittendrin ist Gott, der unser Leben durch seine Impulse wertvoll macht.

Es wird Impulse zum Zuhören geben sowie Gelegenheiten zum Mitreden und Mitmachen geben.

Parallel findet eine crossover Kinder-und-Jugendfreizeit statt.

Das Wochenende ist ein Angebot von mc² (Marburger Kreis / crossover)

Anmeldung bis 03.05. ist erforderlich.

Infos auf der Website von mc² oder bei Doris Reichardt, 030-91 42 20 17.

Eintritt frei, um eine Kollekte wird gebeten
Ökumenischer Gottesdienst
auf dem Pankower Anger

Evangelische, katholische und freikirchliche Gemeinden feiern zusammen einen Gottesdienst mit dem Titel „Begeistert“.

Wir werden hören, was zu Pfingsten geschah und was es mit dem Heiligen Geist auf sich hat.

Schon ab 10:30 Uhr kann man DAVEMAN mit seiner Band auf der Freilichtbühne erleben. Er wird uns auch musikalisch durch den Gottesdienst begleiten.

Das cafeimpuls sorgt für leckeres Catering.

Eintritt frei

Der Sommer ist da! – und nicht nur das ist ein Grund zur Freude und zum Feiern, denn wir im cafeimpuls freuen uns bei einem kurzen Rückblick über eine gesegnete Saison.

Das wollen wir mit euch im Rahmen des Sommerfestes würdigen, bei dem wir Gott und den Mitarbeitern „Danke“ sagen.

Feiert voll Freude, was eure Arbeit euch durch Gottes Segen eingebracht hat.

5.Mose 12,7

An diesem Tag werden wir uns auch von unseren Mitarbeitern im Freiwilligendienst verabschieden, die die Saison durch ihr Engagement, ihre Kreativität, Kompetenz und ihr Gebet wesentlich mitgeprägt haben.

Wir freuen uns, wenn ihr das mit uns bei leckerem Essen, netten Begegnungen und guter Musik feiert!