Rubrik: Kreativ

Monatlich
Eintritt frei

Du hast ein kreatives Projekt schon seit einer Weile bei dir herum liegen oder Lust auf ein ganz neues und brauchst dafür noch Inspiration? Dann nimm dir jetzt bewusst Zeit, fürs Kreativsein und komm vorbei!

Wir wollen einen Raum bieten, in dem wir uns kreativ ausleben, gleichzeitig wertvolle Gemeinschaft erleben sowie Kuchen und Kaffee genießen können. Bring dafür bitte dein eigenes Material/Projekt mit.

Leitung: Lisann Below und Isabelle Srugies
Infos: ed.slupmiefac[ta]woleb.nnasil

Kurs über drei Termine
Kosten für drei Termine: 45 € inkl. Material & Brand. (Falls jemand überdurchschnittlich viel töpfert und brennt, erhöht sich der Preis anteilsmäßig.)

Wir töpfern in kreativer und fröhlicher Gemeinschaft.

  • Sa, 10. Feb, 10–15 Uhr
  • So, 11. Feb, 15–20 Uhr
  • So, 17. März: Glasur-Termin

Infos und Anmeldung: Marianne Schulz, moc.liamg[ta]uhcsamsm

Glasur-Termin am 17.03.
Monatlich
Kosten: 8 €, inkl. Material, Anleitung, Snack und Getränk

Für kreative Gemüter ein Augenschmaus: Die riesige Auswahl an verschiedenen Perlen kann nach eigenem Geschmack zu Ketten, Ohrringen und Armbändern verarbeitet werden. Bei Getränken und Knabbereien bietet sich darüber hinaus Gelegenheit, Menschen kennen zu lernen und einen vergnüglichen Abend zu verbringen. Lass den Alltagstrott hinter dir und gönn dir diese kreative Pause!

Leitung: Pamela Binanzer
Anmeldung: ed.slupmiefac[ta]pohskrownelrep