Rubrik: Freitags

Alle 14 Tage
Eintritt frei

Mit Fragen nach unserer Sehnsucht, nach Liebe, Leben und Glück laden wir Sinnsucher, Querdenker und Neugierige 14-tägig dazu ein, mit uns zu essen, zu feiern, Gemeinschaft zu erleben, Beziehungen zu bauen, Christsein zu verstehen und Fragen, Gedanken und Zweifel zu teilen.

Der Kurs geht bis Ende Juni.

Infos und Anmeldung bei Oliver Schalk, ed.slupmiefac@klahcs.revilo

15.–17.06. in Zagelsdorf, bei Berlin
Alpha-Wochenende

„Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein … ?“ Wir im cafeimpuls haben noch mehr zu feiern: Einen lebendigen Gott, der uns liebt und eine Saison, die voll war von seinen Liebesbeweisen.

Es ist kaum zu glauben: Wir haben so viele schöne Überraschungen erlebt und mutige Veranstaltungs-Experimente gewagt. Jeder im Team hat sein Bestes gegeben, um den vorzustellen, der von sich sagt: „Ich bin gekommen, um ihnen das Leben zu geben, Leben in Überfluss.“ (Jesus in Johannes 10,10).

Zusammen zelebrieren wir den Abschied von einigen grandiosen Mitarbeitern und einer himmlisch-inspirierten cafeimpuls-Saison. Wer das alles mit uns feiern will und sich zusätzlich über gute Musik, nette Begegnungen und Currywurst freut, ist herzlich eingeladen.