Rubrik: Freitags
Monatlich

„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Jesus Christus (Matthäus 11,28)

Gott spricht uns eine besondere Einladung aus und wir wollen dieser Möglichkeit nachgehen. Auch für diejenigen, die darin wenig oder keine Erfahrung haben, besteht das Angebot zu singen, zu beten und sich neu inspirieren zu lassen.

Ein Abend für alle Menschen mit der Sehnsucht nach mehr.

Für alle, die sich gern in Gemeinschaft sportlich und spielerisch herausfordern lassen. Dieser Abend steht ganz im Fokus „Fußball“ – Tischfussball! – Es geht um den Wanderpokal des cafeimpuls.

Meldet euch an bei Oliver Schalk, ed.slupmiefac@klahcs.revilo.

Referent: Dr. Richard Warth
Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
  • Ist es möglich, Ballast loszuwerden und den Körper zu entgiften?
  • Können wir uns dabei des Unnötigen entledigen und uns auf das Wesentliche konzentrieren?
  • Was gibt es für einen Zusammenhang zwischen dem Fasten und dem spirituellen Leben?

Diese und andere Fragen werden wir betrachten und darüber ins Gespräch kommen.

Kosten: 30,50 €, inkl. Sektempfang und ein Getränk pro Gang

Rudolf Kruse wird uns an diesem Abend zusammen mit seinem Team kulinarisch verwöhnen. Der Weg des Kochs führte von der gehobenen Sternegastronomie im Süd- bzw. Nordschwarzwald über die Position als Küchenchef in Frankfurt/Main in verschiedene Toprestaurants im Rhein-Main-Neckarraum.

Seit 2010 widmet er sich beratenden Tätigkeiten in der Gastronomie, was ihm die Freiheit gibt, sein Talent weiter zu geben und die Dinge zu tun, die ihm einfach Spaß machen, z.B. auf crossover-Jugend- bzw. Familienfreizeiten zu kochen, für Freunde Feiern zu organisieren oder eben mal nach Berlin zu fahren und den Gästen im cafeimpuls einen großartigen Abend zu bereiten.

Einlass: 18:30 Uhr

Das Menü

  • In Sake gebeiztes und angebratenes Rinder­carpaccio „Hanako“
  • Müritzer Störmedaillon in Königskümmel gebraten Graupen­risotto und Rotebetesauce
  • Uckerländer Straussenfilet, Malzbutter, Walnuss-Parmesancanneloni, gepickelter Kürbis
  • Sinfonie von Honig, Thymian, Ingwer, Yuzu, Birne, geeister Matchaschaum

Anmelden bitte bis 20.03. unter ed.slupmiefac@rennid.

Den vollen Betrag für das Menü bitte überweisen (CBI e.V., Commerzbank Berlin, IBAN: DE66 1208 0000 4042 7317 00, Betreff „März Dinner“).